Retreat in Spanien Juni 2020

 

Bitte melden Sie sich bei Fragen und Interesse direkt über mein Kontaktformular oder per Mail bei mir:

andreakettel@web.de

 

Weitere Informationen zum Haus finden Sie auch auf folgender Webseite: Die Mühlen

 

Während des Retreats unterrichte ich zusammen mit Gero Harms. Weitere Informationen zu ihm finden Sie auf einer seiner beiden Webseiten:

Narayan-Yoga

Svapurna

 

Zur Inspiration noch Kommentare von Teilehmer/innen unseres Retreats:

 

„Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, um in liebevoller Anleitung mir meiner inneren Kraft bewusst zu werden. Von wundervollen und offenherzigen Menschen begleitet, die mit ihrem Lächeln, die Welt etwas schöner machen.“

Wibke, Michael und Claudia

 

"Das Retreat ist Ankommen. Im Ankommen loslassen, um einfach sein zu können. Die Weite in mir, um mich herum wahrnehmen und damit den Raum betreten, in dem ich bin.

Es ist eine wunderbare Verbindung von Yoga und Pilates, auch ein neues Spüren und Erfahren des Körpers.

Dieses Retreat erreicht auf allen Ebenen das Herz."

Anett und Lars

 

„Das Retreat war für mich mehr als „Urlaub“. In der Hektik des Alltages genau das Richtige, um zur Ruhe zu kommen und auch wieder näher zu mir selbst zu finden.

Gero und Andrea achteten stets auf die Bedürfnisse der Gruppe und passten die Einheiten an. Die Summe aus einer phantastischen Landschaft und einem ebenso schönen Domizil, leckerem Essen, abwechslungsreichen Gesprächen sowie Andrea und Gero, die mit viel Herz und Leidenschaft die Woche organisieren, machten das Retreat unvergesslich.“

Laura

 

Es war so so so geil. Ihr habt Euch so schön ergänzt und Euch so lieb um uns gekümmert. Ich konnte auch außerhalb der Matte soviel mitnehmen, da ich mich immer an Euch wenden konnte. Das fand ich toll und habe es sehr genossen.

Ich fand es sehr inspirierend, wie Andrea in sich ruht und Gero tief im Yoga eingestiegen und trotzdem noch ganz "normal" geblieben ist. Tausend Dank für diesen megageilen Urlaub!

Eva