Yogakurse Von den krankenkassen Zertifiziert

 

Yoga schon einmal pro Woche praktiziert kann für Dich folgende Wirkungen haben:

- Reduzierung von Stress

- verschwinden von Kopf.-und Rückenschmerzen

- reduzieren von Schulter und Nackenschmerzen

- körperliche und mentale Entspannung, bis zu einem nie gekannten Gefühl der Entspannung

- mehr Energie und Vitalität

- Stärkung des Immunsystems

- geistige Klarheit und Verbesserung der Konzentration

- stärkt das Selbstvertrauen

 

Der nächste Kurs findet vom 25. Nov.2019 bis 10.Febr.2020 jeweils Montags von 18 Uhr bis 19.30 Uhr statt.

 

Die 10 Kurseinheiten kosten zusammen 160€.

Eine (Teil)Erstattung ist bei regelmäßiger Teilnahme je nach Krankenkasse möglich.

 

Die Gruppengröße umfasst maximal 10 Teilnehmer/innen, sodass eine individuelle Betreuung möglich ist.

 

Der Kurs findet in der Physiotherpiepraxis Held (OEG Bahnhof) in Schriesheim statt.

 

Bitte kontaktieren Sie mich gerne bei Fragen oder für weitere Informationen per Mail an

andreakettel@web.de

oder telefonisch unter folgender Nummer

0179 - 709 84 20

Da ich auf Grund meiner Termine nicht immer erreichbar bin, rufe ich Sie auch gerne zurück.

 

 

 

Kommentare meiner Teilnehmer/innen:

"Ich freue mich Montags den ganzen Tag über aufs Yoga, weil es einfach gut tut und ein schöner Start in die Woche ist."
Ines

 

"Mit 68 Jahren, bin ich eine absolute spät Einsteigerin im Yoga.Ich hatte es schon immer im Kopf, aber nie in die Tat umgesetzt.

Schon nach 3 Monaten bin ich überzeugt, mit Yoga etwas für meine körperliche Fitness,aber auch für mein gesamtes Wohlbefinden zu tun und zu erreichen.

Andrea führt uns mit Ruhe, Geduld und Zeit kompetent durch die Yogastunde und die ganze Thematik."

Monika

 

"Eine Woche ohne Yoga? Das ist wie Erdbeeren ohne Sahne- geht gar nicht!

Möchte Mann / Frau  sich etwas Gutes tun, geht man zu Andrea ins Yoga."

Ines.B.