Yoga Lehrer, Pilates Trainer & mehr 

Folgende Aus- und Weiterbildungen habe ich im Angebot. Die diesjährigen Termine folgen am Ende dieser Seite.

Aus-/Weiterbildung für Yogalehrer*innen im Bereich Yoga für den Rücken

Für verschiedene Ausbildungen von Yogalehrer*innen unterrichte ich den Schwerpunkt Yoga für Kranke in Bezug auf den Rücken. Dieses Ausbildungsmodul ist auch als Weiterbildung für Yogalehrer*innen geeignet.

Pilates Trainer*innen Ausbildung einschl. ausgewählter Bereiche des Yoga und Faszien Trainings

In dieser Ausbildung lehre ich die Teilnehmer*innen das klassische Mattentraining von Joseph Pilates zur Stärkung der Körperkernstabilität sowie wichtige und ergänzende Elemente aus dem Yoga und Faszien Training.

Weiterbildung ganzheitliche Herangehensweise für Physiotherapeuten*innen

In dieser Weiterbildung vermittele ich, wie eine bessere Heilung der Patienten*innen durch eine ganzheitliche Herangehensweise erreicht werden kann.

Folgende Veranstaltungen sind bisher für 2024 geplant. Bitte kontaktieren Sie mich gerne bei Interesse.


im Rahmen der Aus - und Weiterbildungsreihe in Kooperation mit Rama Purna Yoga Ausbildungen

im Rahmen der  Aus - und Weiterbildungsreihe in Kooperation mit Rama Purna Yoga Ausbildungen


im Rahmen der  Aus - und Weiterbildungsreihe in Kooperation mit Rama Purna Yoga und Inner Flow Yoga